Tanze! Aber sicher.

Tanzen während der Corona-Phase

Wir freuen uns sehr, dich bei uns in der Tanzschule in Ahrensburg begrüßen zu dürfen.

Damit du mit viel Spaß am Tanzen teilnehmen kannst, haben wir viel dafür getan, dir einen angenehmen und sicheren Aufenthalt bei uns zu gestalten. Im Folgenden haben wir dir die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

In der Tanzschule sowie im Bistro gelten seit dem 03.04.22 keine Einschränkungen mehr.

Der Vorab-CheckIn entfällt ebenfalls. Bitte bringt zu euren Kursterminen immer eure MemberCard mit (digital oder Plastikkarte).

Zusammen achten wir weiterhin auf diese wichtigen Punkte:

  1. Abstand halten. Wir achten darauf, dass enge Begegnungen vermieden werden. Bitte nehmt gegenseitig Rücksicht, wenn es doch mal „eng“ wird.
  2. Achtet auf die Husten- und Niesetikette. Bitte hustet oder niest in Eure Armbeuge.
  3. Hygiene. An allen Eingängen sowie in den Sanitäranlagen haben wir Desinfektionsstationen aufgestellt.
  4. Sauberkeit ist wichtig. Wir achten ganz besonders auf Sauberkeit und sind in den Hygieneschutzbelehrungen geschult.
  5. Regelmäßiges Lüften. In jedem Tanzsaal befindet sich ein Raumluftfilter mit einem HEPA H14-Filter, der sechsmal pro Stunde die Luft filtert und damit für eine konstante Reinigung der Raumluft sorgt. Diese Filter filtern sämtliche Viren und Pollen aus der Luft.