Nightclub Two Step

Viele Figuren. Ganz einfach.

Entstanden in den 60er Jahren, heute bei uns: Nightclub Two Step. Seine fließenden Bewegungen sind heute charakteristisch für diesen Tanz. Durch seine einfachen Schritte und Figuren-Kombinationen ist er die perfekte Alternative zu langsamer Rumba- oder Blues-Musik.

Derzeit bieten wir keine Kurstermine an. Schreibe uns gern bei Interesse an ahrensburg@edvardsson-dietanzschule.de.

Preise

Dieses Special läuft als eigenständiges Kursangebot mit einer Laufzeit von 6 Wochen. Ihr bucht nur den Kurs, den ihr lernen möchtet. Der Unterricht findet jede Woche am gleichen Wochentag und zur gleichen Uhrzeit statt. Die Unterrichtszeit beträgt 60 Minuten.

SPECIAL ALS KURS (6 WOCHEN):

89,- EUR

einmalig pro Person – keine Verlängerung.

(94,- EUR pro Person bei Barzahlung.)

Übrigens:

Gäste, die schon eine MemberCard 3/12 Monate besitzen, können dieses Special zum Aufpreis von 42,- EUR hinzubuchen. Schreibt dazu bitte bei der Anmeldung eure Mitgliedsnummer in das Bemerkungsfeld. Bitte gebt bei der Anmeldung auch den Namen eures Tanzpartners an, damit wir euch besser zuordnen können.
Hier die häufig gestellten Fragen zum Kurs.