Bachata

Heiße Rhythmen. Bachata.

Ein immer öfter gesehener Tanz aus der Latino Welt: Bachata! Entstanden in der Dominikanischen Republik kommt er nun zu uns. Bei diesem Tanz geht es um Leidenschaft, Spaß und heiße Moves. Mit den ersten Basics angefangen hin zu Waves und Headrolls werdet ihr auf der Tanzfläche garantiert für den WOW-Effekt sorgen.

In diesem 6-wöchigen Kurs erlernt ihr als Paar den Grundschritt und weitere Figuren. Wiederholungen aus den vorangegangenen Unterrichtsstunden vervollständigen den Kursinhalt.

Kursbeginn / Einstiegstermine – die Kurse laufen jeweils über 6 Wochen

Wochentag Termin Uhrzeit Termine Ort
Freitag 01. Mär. 2024 19:30 UhrAm alten Markt 14, Ahrensburg
Freitag 26. Apr. 2024 19:30 UhrAm alten Markt 14, Ahrensburg

In dem Bachata Club 1 gehen wir verstärkt auf den Charakter der Tanzes ein. Außerdem lernt ihr neue Variationen, um beim Tanzen noch mehr zu glänzen.

Kursbeginn / Einstiegstermine – die Kurse laufen JEWEILS wöchentlich

Wochentag Termin Uhrzeit Termine Ort
Freitag 01. Mär. 2024 20:45 UhrAm alten Markt 14, Ahrensburg

Preise

Dieses Special läuft als eigenständiges Kursangebot mit einer Laufzeit von 6 Wochen. Ihr bucht nur den Kurs, den ihr lernen möchtet. Der Unterricht findet jede Woche am gleichen Wochentag und zur gleichen Uhrzeit statt. Die Unterrichtszeit beträgt 60 Minuten.

SPECIAL ALS KURS (6 WOCHEN):

89,- EUR

einmalig pro Person – keine Verlängerung.

(94,- EUR pro Person bei Barzahlung.)

SPECIALS ALS CLUB MIT DER MEMBERCARD SPECIAL:

47,- EUR

pro Person und Monat bei Lastschrift
Erstlaufzeit 3 Monate, Kündigung erforderlich

(52,- EUR pro Person und Monat bei Barzahlung. Wir bitten, bei Barzahlung den gesamten Betrag für die ersten 3 Monate am ersten Kurstag zu bezahlen.)

Übrigens:

Gäste, die schon eine MemberCard 3/12 Monate besitzen, können dieses Special ermäßigt hinzubuchen: 6-Wochen-Kurs für 42,- EUR, fortlaufender Club für 24,- EUR. Schreibt dazu bitte bei der Anmeldung eure Mitgliedsnummer in das Bemerkungsfeld. Bitte gebt bei der Anmeldung auch den Namen eures Tanzpartners an, damit wir euch besser zuordnen können.
Hier die häufig gestellten Fragen zum Kurs.

… oder doch

lieber Discofox …

Ein weiteres beliebtes Special aus unserem Programm ist der Discofox-Kurs. Mit diesem Tanz ist man für fast jede Party bestens gerüstet. Weitere Infos zu diesem Kurs gibt es hier.