Isabel Edvardsson

– DIE Tanzschule.de –

Edvardsson

DER Quiz-Talk

Mitte Mai haben wir eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, um euch in dieser besonderen Zeit Zuhause Unterhaltung zu bieten. DER Quiz-Talk ist eine Liveveranstaltung per Stream zu euch nach Hause ins Wohnzimmer. Wir geben euch Ideen und Tipps zu leckeren Drinks, köstlichen Speisen und es wird natürlich gequizzt, mit tollen Gewinnen! Los geht’s um 20:00 Uhr.

Unseren YouTube Channel findet ihr hier.

Also schnell unseren Channel aufrufen, abonnieren und keine Folge und kein Quiz verpassen. Wir freuen uns auf euch!

Und so funktioniert das Quiz:

  1. Bildet ein Team (1-6 Personen) und gebt euch einen Namen. Über witzige Namen freuen wir uns sehr 😉
  2. Schreibt je Spielrunde eine E-Mail an info@edvardsson-dietanzschule.de
    • Betreff: „euer Team-Name“ Runde 1
    • Nachricht: die Antworten zu den Fragen 1-7 aus Runde 1
    • Zusätzlich in Runde 1 sendet bitte die Namen eurer Teammitglieder
  3. Wir lösen am Ende der Sendung die Fragen auf, nennen die Rangliste und drei erstplatzierten Teams.

Die Gewinner dürfen ihre Preise bei uns vor Ort abholen. Bitte stimmt dafür einen Termin mit uns ab.