Tanze! Aber sicher.

Wir freuen uns sehr, dich bei uns in der Tanzschule begrüßen zu dürfen.

Aktuell gibt es für unseren Kursbetrieb keine Einschränkungen aufgrund von Corona-Auflagen. Damit du mit viel Spaß am Tanzen teilnehmen kannst, achten wir weiterhin auf einen angenehmen und sicheren Aufenthalt bei uns.

Zusammen achten wir weiterhin auf diese wichtigen Punkte:

  1. Abstand halten. Wir achten darauf, dass enge Begegnungen vermieden werden. Bitte nehmt gegenseitig Rücksicht, wenn es doch mal „eng“ wird.
  2. Achtet auf die Husten- und Niesetikette. Bitte hustet oder niest in Eure Armbeuge.
  3. Hygiene. An allen Eingängen sowie in den Sanitäranlagen haben wir Desinfektionsstationen aufgestellt.
  4. Sauberkeit ist wichtig. Wir achten ganz besonders auf Sauberkeit und sind in den Hygieneschutzbelehrungen geschult.
  5. Regelmäßiges Lüften. Jeder Tanzsaal wird regelmäßig gelüftet. Einige Säle sind zudem mit einem Raumluftfilter mit HEPA H14-Filter ausgestattet.