Kurse

Für dein Tanzerlebnis. Für dich.

Du möchtest auf dem Parkett eine gute Figur abgeben, dabei Spaß haben und modern Tanzen lernen? Machen wir! Damit dies auch klappt, kannst du bei uns alle Tanzkurse in der Tanzschule besuchen – auch mehrfach in der Woche. Du entscheidest selbst, wie oft und wie lange du bei uns tanzen möchtest. Tanze so lange in deiner gewählten Kursstufe, bis du dich sicher fühlst

und den nächsthöheren Kurstermin wählen möchtest. So lernt man heute. Die Tanzkurse laufen ganzjährig, mit Ausnahme der Hamburger Schulferien. In den Ferien bieten wir dir ein abwechslungsreiches Ferienprogramm mit vielen Highlights und zusätzlichen Tänzen an. Das reguläre Kursangebot umfasst die Stufen:

Informiere dich gerne über die Kursinhalte für:

Paare       SingleS

Spezialkurse

Immer aktuell. Speziell für dich.

Tanzen hat viele gesellschaftliche Formen – seit Jahrhunderten. Wir bieten aktuelle Trend- und Modetänze als Ergänzung zum normalen Kursprogramm in den Spezialkursen an. Probiere Discofox, Salsa oder Hip Hop doch auch mal aus – du wirst begeistert sein. Viele unserer Gäste sind es schon. Hier geht es zu den Spezialkursen:

SPECIALS

Für ganz Eilige

Hochzeits-Crashkurs Excellent

Für Gäste, die zu einem Fest ganz schnell Tanzen lernen möchten, selbst heiraten und bei der Hochzeit im Mittelpunkt stehen; für Trauzeugen, Eltern, Freunde und kleine Gruppen gibt es diesen ganz speziellen Hochzeits-Crashkurs.

Exzellent Tanzen lernen bei dem Team von Isabel. Und wie es sich für eine perfekte Hochzeit gehört: natürlich mit Champagner-Empfang und einer signierten Tanz-DVD von Isabel Edvardsson.

Mehr erfahren

Tanzen nach dem ADTV-Welttanzprogramm.

Wir unterrichten in den regulären Paar- und Single-Kursen Tänze nach dem Welttanzprogramm des ADTV. Du erlernst somit alle Tänze mit konkretem Grundwissen, dass du zum Beispiel auch die weiteren Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der jeweiligen Institutionen nutzen kannst. So legen wir die Basis für dein Tanzgrundwissen. Weitere Informationen findest du auf den Verbandswebseiten.

Noch Fragen?

Bei Fragen empfehlen wir einen Blick auf unsere FAQs.

Du hast weitere Fragen zu deinem Wunschtanzkurs oder Privatstunden – Kontaktiere uns gerne direkt.