Isabel Edvardsson

– DIE Tanzschule.de –

Workshop

Mit Let's Dance Gewinnerin Melissa Ortiz-Gomez

Exklusiv für Paare ab Stufe 2 Niveau holen wir die Let’s Dance Gewinnerin, Profitänzerin und Tanztrainerin Melissa in DIE Tanzschule in Hamburg. Sie nimmt uns bei diesen Workshops mit auf eine Reise durch die Lateinamerikanischen Tänze.

Für Paare und Singles (bitte paarweise) mit MemberCard von Edvardsson DIE Tanzschule sowie natürlich auch externe Gäste – die jeweilige Stufe vorausgesetzt.

Anmeldungen von externen Paaren können wir erst ab dem 13. Oktober entgegen nehmen.

Termin: Samstag, 26. November 2022

Workshop 1 11:00–12:00 Uhr Stufe 2 bis 3 Rumba
Workshop 2 12:15–13:15 Uhr Stufe 2 bis Tanzkreis / Stufe 5 Latein Technik
Workshop 3 13:30–14:30 Uhr Stufe 3 bis Tanzkreis / Stufe 5 Cha Cha Cha
Workshop 4 14:45–15:45 Uhr Stufe 3 bis Tanzkreis / Stufe 5 Salsa (auf Linie)
Workshop 5 16:00–17:00 Uhr Stufe 3 bis Tanzkreis / Stufe 5 Rumba

Bei den Workshops werden kleine Figurenfolgen und die dazugehörige Technik unterrichtet.

Ort und Preise:

Getanzt wird in Hamburg – der genaue Veranstaltungsort (Banksstraße 2b oder Kehrwieder 5) wird noch bekannt gegeben. Die Teilnehmergebühr ist am o. g. Datum vor Ort in bar zu bezahlen.

Preis je Workshop: 30,- EUR pro Person und Workshop (MemberCard Inhaber 25,- EUR)

Eine verbindliche Anmeldung zu den Workshops per E-Mail an info@edvardsson-dietanzschule.de ist erforderlich. Anmeldeschluss ist der 21. November. Aber aufgepasst: Wer zuerst kommt …