Isabel Edvardsson

– DIE Tanzschule.de –

Tanz in den Mai

dein Festabend in Ahrensburg

Maibaum, Bowle und Walpurgisnacht. Die „bösen Geister“ vertreiben wir mit guter Musik und viel Tanz. Denn am 30. April wird das Tanzbein geschwungen – beim Tanz in den Mai bei Edvardsson DIE Tanzschule in Ahrensburg.

Ab 19:30 Uhr tanzen wir gemeinsam mit euch in den Mai und durch die ganze Nacht.

und noch besser:

  • es erwartet euch eine leckere Mai-Bowle
  • und auf ein Glas Bowle laden wir euch direkt ein.

Aber Achtung: die Plätze sind begrenzt. Also schnell eine Karte im Hamburger Büro (Banksstraße 2b) kaufen und mit uns in den Mai tanzen. Der Kartenvorverkauf für MemberCard Inhaber ist bereits gestartet. Externe Gästen können ab dem 20. März Karten erwerben, sofern noch Karten verfügbar sind. Reservierungen können wir leider nicht annehmen.

Der Eintritt beträgt 25,- EUR für Erwachsene und 20,- EUR für Jugendliche. Getanzt wird im Beimoorkamp 1 in Ahrensburg.