Isabel Edvardsson

– DIE Tanzschule.de –

Schlemmer-Tanzparty

Tanzen und lecker essen am 24. November? Bei einer Schlemmer-Tanzparty gehört das zusammen! Wie das funktioniert? Alle Gäste bringen einfach kleine selbstgemachte Speisen und Leckereien von Zuhause mit. Alles zusammen ist dann unser Schlemmer-Buffet. Ob Kartoffel-, Nudel- oder Fleischsalat; Frikadellen, Snackbrot, Teigtaschen, Käsespieße oder Kuchen: Wir haben euch alle gerne. Um das Geschirr und schwedische „Köttbullar“ kümmern wir uns. Bitte denkt nur an Salatbesteck und ähnliches.

Und noch was: Für alle MemberCard-Tänzer aus den Stufen 1 und 2 beginnt die Schlemmerparty schon um 18:30 Uhr. Dann gehört euch die ganze Tanzfläche, um in aller Ruhe eure Tänze und Figuren zu tanzen. Ab 19:30 Uhr öffnen wir dann die Türen für alle weiteren MemberCard-Inhaber – bevor den ganzen Abend das große Schlemmen losgeht.

Gäste ohne eine Edvardsson MemberCard, können wir an diesem Tanzabend leider erst ab 20:30 Uhr empfangen. Wir wünschen schon jetzt: Guten Appetit.