Isabel Edvardsson

– DIE Tanzschule.de –

Oktoberfest

DIE Tanzparty in Ahrensburg

„O’zapft is“ heißt es bei uns am Samstag, den 17. September. Denn wir holen euch das Oktoberfest in DIE Tanzschule nach Ahrensburg. Frisch gezapftes Oktoberfestbier, Weißwürscht und Brezn – für das leibliche Wohl und gute Musik ist gesorgt. Das wird ne Mordsgaudi in unserem “Festzelt”.

Übrigens: vor dem Fest haben wir noch ein Highlight für euch! Zu Gast ist der waschechte Münchner, ADTV-Tanzlehrer und Oktoberfest-Profi Christoph Möller und gibt zwei fantastische Paartanz-Workshops in Ahrensburg. Zu allen Infos und zur Anmeldung geht es hier.

Gut zu wissen:

die Plätze sind begrenzt! Also schnell eine Karte im Hamburger Büro (Banksstraße 2b) kaufen und mit uns beim großen Oktoberfest feiern und tanzen. Der Kartenvorverkauf für MemberCard Inhaber und Gäste von außerhalb ist bereits gestartet. Reservierungen können wir leider nicht annehmen.

Der Eintritt beträgt 20,- EUR pro Person für Erwachsene, Jugendliche zahlen 15,- EUR pro Person. Getanzt wird im Eventhaus Ahrensburg (Beimoorkamp 1, 22926 Ahrensburg).

Im Preis inbegriffen sind 0,3l Oktoberfestbier oder 1 Glas Sekt oder 0,3l Softgetränk!