Halloween Tanzparty

„Trick or Treat“? Bei dieser Tanzparty gibt es bei uns sogar „Süßes und Saures“. Und wie es sich in der Gruselnacht am 28. Oktober gehört, verschrecken wir mit unserem Tanzstil die bösen Geister aus der Tanzschule.
An diesem Abend inklusive: Erlebe an diesem Abend zudem kleine Workshops. Es wird spannend!

Der Eintritt beträgt 9,- € pro Person für MemberCard Inhaber, externe Gästen zahlen 10,- € pro Person. Wir tanzen den Abend wie üblich in der Banksstraße 2b in Hamburg.
Wir bitten um Voranmeldung per E-Mail.

Gut zu wissen

Bei kostümiertem Besuch – was wir sehr begrüßen 😉, eine Verkleidung ist aber kein Muss – erhältst du ein Welcome-Halloween-Getränk. Wir freuen uns auf alle Monster, Zombies, Geister, Halbtote, Hexen und Kürbisse. Wer will denn auch in dieser Nacht ein „Normalo“ sein?! Grrrr