Halloween Tanzparty

„Trick or Treat“? Bei dieser Tanzparty gibt es bei uns sogar „Süßes und Saures“. Und wie es sich in der Gruselnacht am 29. Oktober gehört, verschrecken wir mit unserem Tanzstil die bösen Geister aus der Tanzschule.

Infos & Kartenvorverkauf

Der Vorverkauf startet am 20. September. Der Eintritt beträgt 8,- € pro Person für MemberCard Inhaber, externe Gästen zahlen 9,- € pro Person. Wir tanzen den Abend wie üblich in der Banksstraße 2b in Hamburg.

Dieses Mal inklusive: Erlebe an diesem Abend zudem kleine Workshops. Es wird spannend!

Gut zu wissen

Wenn du einen externen Gast zu dieser Party “huckepack” mitbringst, erhaltet ihr beide ein Welcome-Halloween-Getränk.
Auch bei kostümiertem Besuch – was wir sehr begrüßen 😉, eine Verkleidung ist aber kein Muss – erhältst du ebenfalls ein Welcome-Halloween-Getränk. Wir freuen uns auf alle Monster, Zombies, Geister, Halbtote, Hexen und Kürbisse. Wer will denn auch in dieser Nacht ein „Normalo“ sein?! Grrrr