Ladies Latin & Style

Speziell für dich.

In diesem Tanzkurs werden wir die Basics in den Lateinamerikanischen Tänzen tanzen und trainieren, wie Frau sich elegant, geschmeidig und sexy bewegt. Ganz ohne Tanzpartner. Also auch: Wie verbessere ich meine Körperhaltung? Wie werde ich beweglicher? Rhythmus, Energie und vor allem SPAß stehen im Vordergrund!

Stufe 1 – Anfänger

Termine Ladies Latin

Der Kurs richtet sich an Frauen, die gerne den Grundschritt und erste Elemente der Tänze Cha Cha Cha, Rumba, Salsa und Jive in einer Tanzschule erlernen möchten.

Die Unterrichtszeit beträgt 60 Minuten pro Unterrichtseinheit und der Tanzkurs verläuft über 8 Wochen bis einschließlich Sonntag, den 28. Oktober (kein Kurs am 30.09.).

Termine:

Sonntag, 2. September Anfänger
15:00-16:00 Uhr Banksstraße 2b

Stufe 2 – Fortgeschrittene

Termine Ladies Latin

Der Kurs richtet sich an Frauen, die schon die Grundschritte und erste Elemente von einem Kursprogramm der Tänze Cha Cha Cha, Rumba, Salsa und Jive in einer Tanzschule erlernt haben.

Die Unterrichtszeit beträgt 60 Minuten pro Unterrichtseinheit und der Tanzkurs verläuft über 8 Wochen bis einschließlich Montag, den 29. Oktober (kein Kurs am 1.10.).

 Termine:

Montag, 3. September Fortgeschrittene
18:00-19:00 Uhr Kehrwieder 5

Ladies Latin & Style

Anmeldung

Eine Anmeldung zu diesem Tanzkurs nimm bitte direkt per E-Mail an info@edvardsson-dietanzschule.de vor.

Wir benötigen von dir:

  • Vorname
  • Name
  • Geburtsdatum
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Kursangabe & Angabe der Stufe

Das Kurshonorar beträgt 115,- EUR pro Person (MemberCard-Inhaber 69,- EUR) und ist zum Kursbeginn auf das Konto

Edvardsson DIE Tanzschule GbR
BIC:
HASPDEHHXXX
IBAN: DE59 2005 0550 1015 2256 08
Verwendungszweck: Ladies Style Kurs

zu überweisen.