Isabel Edvardsson

– DIE Tanzschule.de –

Winterball

unsere Gala in den Mozartsälen

Tanzt und erlebt wieder einen wunderbaren Ballabend mit uns – dieses Jahr in den Mozartsälen im Logenhaus. Schwebt am 9. Dezember mit uns über das Tanzparkett. Euch erwartet ein eleganter Abend mit Showprogramm, Spaß und ganz viel Tanz.

Einlass um: 19:00 Uhr
Beginn um: 19:30 Uhr

WOW – wir sind schon ausverkauft! Wir führen daher eine Warteliste für diesen Ball und bitten darum, bei Interesse eine E-Mail an die Tanzschule zu senden. Bei Kartenrückgaben kontaktieren wir Interessenten auch kurzfristig.

Eintritt: 48,- EUR*

*exklusive Speisen & Getränke

Getränke & kleine Speisen sind vom Speisekabinett vor Ort erhältlich – nur Barzahlung.

Bitte beachtet auch den Dresscode: festliche Abendkleidung. Herren bitte in dunklem Anzug oder Smoking; Damen bitte im Kleid oder eleganter Kombination. Der Einlass öffnet dieses Mal schon um 19:00 Uhr.

Tipps zur Anfahrt:

Da es in der direkten Umgebung um die Mozartsäle keine Parkplätze gibt empfehlen wir euch, zu diesem Abend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Für alle, die dennoch mit dem PKW kommen empfehlen wir, sich vorher über die umliegenden Parkmöglichkeiten zu informieren. In der Nähe befinden sich diese Parkplätze und Parkhäuser:

  • Grand Elisee Hotel Hamburg – Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg
  • Radisson Blue – Congressplatz 2, 20355 Hamburg
  • Parkplatz Alsterterrasse – Ecke Alsterterrasse und Sigfried-Wedells-Platz, 20354 Hamburg