Isabel Edvardsson spendet 18.175,- EUR

aus Quizshow-Gewinn an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Isabel Edvardsson erspielte 18.175.- EUR bei der beliebten ARD Quizshow „Gefragt-Gejagt“ und spendet den gesamten Betrag an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg. Das Team aus den prominenten Schauspielern Marco Schreyl, Katy Karrenbauer, Kolja Kleeberg und Isabel Edvardsson gewann insgesamt 72.700.- EUR, die jetzt für soziale Zwecke eingesetzt werden.

Isabel Edvardsson spendet ihren Anteil an die Sternenbrücke In der „Gefragt-Gejagt“ Quizshow aus dem ARD-Vorabendprogramm, tritt ein Team von vier Kandidaten gegen ein Superhirn, den „Jäger“, an. Bei der von Alexander Bommes am 30. Dezember 2015 moderierten Show stellten sich die Prominenten Marco Schreyl, Katy Karrenbauer, Kolja Kleeberg und Isabel Edvardsson den Fragen des „Jägers“. Das Team überzeugte bei der Finalfrage und gewann so eine Summe von 72.700 EUR.

Jeder Prominente spendete seinen Anteil für einen von ihm bestimmten wohltätigen Zweck. Die Hamburger Tanzlehrerin Isabel Edvardsson spendet Ihren Gewinn dem Kinderhospiz Sternenbrücke, für das sich Edvardsson als Botschafterin engagiert. „Ich freue mich jedesmal, wenn ich mit meiner Bekanntheit als Tänzerin soziale Projekte fördern kann. Als Botschafterin der Sternenbrücke, liegt mir diese Hospizarbeit besonders am Herzen.“ sagt Isabel Edvardsson. Mehr