Let´s Dance Star Isabel Edvardsson

eröffnet eine Tanzschule in Hamburg

Die Hamburger Tanzszene bekommt prominenten Zuwachs. Im Januar eröffnet die Profitänzerin Isabel Edvardsson ihr erste eigene Tanzschule im Hamburger Stadtzentrum. “Isabel Edvardsson – Die Tanzschule”, bietet Tänzern jeden Levels ab dem neuen Jahr ein breites Kursprogramm an. Mit ihrer eigenen Tanzschule erfüllt sich Isabel Edvardsson ihren Lebenstraum und wird die Kunden ihrer Tanzschule regelmäßig persönlich unterrichten. Weitere Informationen unter: www.edvardsson-dietanzschule.de

Die neue Tanzsaison 2015 startet für die Tanzfans in Hamburg mit einem Highlight. Im Fruchthof in der Bankstraße übernimmt Fernseh-Star und Tanztrainerin Isabel Edvardsson die Tanzschule Gutmann. Ab dem 9. Januar 2015 beginnen die Kurse in der Tanzschule “Isabell Edvardsson – Die Tanzschule”. Isabel Edvardsson: “Ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich mir mit dieser Tanzschule meinen Lebenstraum erfüllen kann”.

Tanzen Lernen bei der mehrfachen Let’s Dance Gewinnerin
Von ihren Qualitäten als Tanztrainerin und Showtänzerin überzeugt die 32-jährige Schwedin seit dem Start von Let’s Dance im Jahr 2006 ein Millionenpublikum. „Ich liebe es vom Tanzeinsteiger bis zum Hobbytänzer zu unterrichten und freue mich sehr darauf meine Erfahrungen auf dem Parkett an die Hamburger weiterzugeben“. Getreu ihrem persönlichen Motto „Tanzen Pur“, dürfen sich ihre Kursteilnehmer auf lehrreiche und unterhaltsame Tanzstunden in lockerer Atmosphäre freuen.

Edvardsson – Die Tanzschule: Kursbeginn 9. Januar 2015
Unter der Leitung von Isabel Edvardsson wurde ein breites Kursangebot zusammengestellt. Vom Anfänger bis zum Hobbysportler – ein Kurseinstieg ist für alle Tanzlevel monatlich möglich. Das Kursportfolio deckt die gesamte Bandbreite der Tanzstile ab, von Standard über Latein bis zu Discofox, Salsa, West-Coast-Swing und Hop Hop für Erwachsene. Isabel Edvardsson wird mit Ihrem Team das Angebot persönlich durch Privatstunden ergänzen. Anmeldungen sind über die Webseite: www.edvardsson-dietanzschule.de in Kürze möglich. Geschenkgutscheine für die Tanzkurse sind ab Dezember erhältlich.

Zur Person
Isabel Edvardsson wurde 1982 in Schweden geboren und legte den Grundstein für Ihre tänzerische Karriere im Alter von 13 Jahren. Zusammen mit ihrem Tanzpartner und Lebensgefährten; Marcus Weiß, tanzte Sie auf Spitzenniveau und erlangte zahlreiche Titel in der deutschen und internationalen Tanzsportszene. Nach dem Gewinn der Europameisterschaft Meisterschaft Standard im Jahr 2007, beendete sie die aktive Karriere. Seit 2006 ist sie regelmäßig bei der RTL TV-Show „Let´s Dance“ präsent. Dort trainiert Isabel Edvardsson ihre prominenten Tanzpartner und gewann mit Alexander Klaws und Wayne Carpendale das Finale der Show.

Isabel Edvardsson lebt in Hamburg und unterrichtet europaweit Hobbytänzer in Tanzschulen und auf Tanzfestivals. In Tanzsportvereinen und Clubs trainiert sie mehrere Profi-Tuniertanzpaare aller Altersgruppen zur Vorbereitung für internationale Wettbewerbe. Isabel Edvardsson ist Botschafterin der Hamburger Stiftung Mittagskinder und unterstützt das Kinderhospiz Sternenbrücke.

Kontakt
SINACT
Sina Hoffmann
Hamburger Str. 18
22946 Trittau
Tel: +49 4154 99 96 382
Mail: info@sinact.de