Isabel Edvardsson

– DIE Tanzschule.de –

Jugendball

Dein Ball in Ahrensburg

Unseren für den 9. Mai geplanten Jugendball müssen leider aus gegebenen Gründen absagen. Die Absage bedauern wir sehr, da wir euch Jugendlichen und euren Eltern so gern dieses besondere Fest ermöglicht hätten. Doch zum Schutz aller ist dies derzeit noch nicht möglich.

Wir hoffen sehr, dass wir im Herbst einen nächsten Jugendball für euch veranstalten dürfen. Selbstverständlich werden wir euch dazu wieder einladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns dann beim nächsten Ball sehen und alle gemeinsam feiern können.

Du hast schon Karten gekauft?

Wir haben uns dazu entschlossen allen, die bereits Karten bei uns gekauft haben, das Geld zurückzuerstatten. Wer bislang nur eine Reservierung vorgenommen hatte, so wird diese natürlich storniert. Die Karten könnt ihr vor Ort in Ahrensburg zurückgeben, sobald wir die Türen (gegebenenfalls zunächst schrittweise) wieder für euch öffnen dürfen. Wir werden euch dazu noch einmal informieren, wenn es soweit ist.

Gleich vormerken:

Der nächste Jugendball findet voraussichtlich am 2. Oktober statt. Auch hier wird es wieder ein Vorkaufsrecht für die Level 1 Teilnehmer geben.