Aktuell - Corona

Hier informieren wir euch laufend zu den aktuellen Entwicklungen sowie zu unseren Kursen und Angeboten.

Unser Team arbeitet gerade mit Hochdruck daran, Euch nun die Tanzstunden als Online-Tanzkurse direkt nach Hause zu bringen sowie Zusatzangebote in Form von Workshops und zusätzlichen Terminen bieten zu können, sobald der Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Hier auf unserer Website und bei Facebook werden wir Euch über alles Weitere und die allgemeine Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Euer Team von Edvardsson DIE Tanzschule

31.03.2020, 18:00 Uhr

Videos ansehen – NEU, einfacher und bequemer

Liebe Kursteilnehmer und -teilnehmerinnen, liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Familien,

zunächst möchten wir uns bei Euch für den tollen Zuspruch der letzten Tage bedanken. Wir freuen uns schon jetzt so sehr darauf, Euch alle ganz bald wieder in der Tanzschule begrüßen zu dürfen.

Da uns nun die eine oder andere Nachfrage erreicht hat: Für Euch MemberCard Inhaber (laufende Verträge mit monatlichem Beitrag) werden die jetzt fehlenden Kursinhalte natürlich nachgeholt. Es entfallen keinesfalls Kurstermine; die Termine werden nur verschoben und Ihr erhaltet zudem im weiteren Jahr noch mehr Kurstermine, als zu Jahresbeginn ursprünglich vorgesehen.

Zusätzlich erhaltet Ihr selbstverständlich Zusatzworkshops und spannende Events. Sobald wir genau planen können, erhaltet Ihr die Termine und Angebote natürlich sofort.

Wir, das Team von Edvardsson DIE Tanzschule, sind dankbar für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Sobald wir wieder für Euch öffnen dürfen, werden wir Euch nicht nur mit Freude und Enthusiasmus die Tanzschritte live und in Farbe vor Ort vermitteln, sondern Euch auch wieder einen Ort bieten, um Eure Freizeit zu genießen, Freunde zu treffen, einfach mal abzuschalten, tolle Abende zu verbringen und natürlich ganz viel zu tanzen.

Im Team haben wir derzeit zwar viel Spaß beim Dreh der Videos (seid gespannt auf die Outtakes :D), aber mit Euch gemeinsam machen das Tanzen und das Tanzschulleben erst richtig Freude! Wir vermissen Euch.

Und damit euch bis dahin nicht langweilig Zuhause wird:

Die Köpfe haben geraucht, die Augen waren schon viereckig – in den letzten Tagen haben wir alles gegeben, um Euch das Ansehen der Online-Tanzkurse noch einfacher und komfortabler zu machen.

Nun ist es soweit und alle Videos finden sich ab sofort auf einer neuen Plattform. In einer E-Mail haben wir Euch dazu alle Details gesendet.

Wir hoffen, Euch das Ansehen der Videos so noch einfacher und bequemer gestalten zu können. Über Feedback freuen wir uns jederzeit.

Die herzlichsten Grüße und viel Spaß beim Tanzen wünscht euch
Isabel, Marcus und das ganze TEAM von Edvardsson DIE Tanzschule


26.03.2020, 19:00 Uhr

Noch mehr Videos für euch

Es ist soweit – die nächsten Videos sind da! Ihr könnt diese ab sofort wieder exklusiv abrufen.
Weitere Videos folgen natürlich regelmäßig.

Außerdem sind wir schon weiter fleißig für Euch am planen. So wird es zum Beispiel viel mehr spannende Kurswochen über das Jahr geben, als wir ursprünglich planten. Seid gespannt, was Euch noch alles erwartet.

Als nächstes dürft Ihr Euch diesen Termin schon mal vormerken:

Am Sonntag, 05. April, werden wir Euch in einem Livestream Rede und Antwort stehen. Stellt Fragen zu Figuren aus den Videos, zur letzten Choreo oder zudem, was Euch noch so auf dem Herzen liegt. Wir sind gespannt und sind für Euch da.

Wie das genau funktioniert, haben wir euch in der E-Mail mit den Video-Link geschickt.

Die herzlichsten Grüße und viel Spaß beim Tanzen wünscht euch
das TEAM von Edvardsson DIE Tanzschule


18.03.2020, 18:00 Uhr

Die ersten Videos sind da

Liebe Kursteilnehmer und -teilnehmerinnen, liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Familien,

 

es ist soweit – die ersten Online-Tanzkurse sind da! Ihr könnt diese ab sofort exklusiv über den Link abrufen, den wir euch allen per E-Mail gesendet haben. Sollte jemand von euch wider Erwarten keine E-Mail erhalten haben, bitten wir um kurze Rückmeldung.

Wir hoffen, dass euch so die Zeit zu Hause nicht zu langweilig wird und ihr die Möglichkeit erhaltet, dennoch am Ball zu bleiben oder gegebenenfalls euren Kindern ein wenig Abwechslung und Heiterkeit in das langweilig gewordene Wohnzimmer zu bringen.

 

Die herzlichsten Grüße und viel Spaß beim Tanzen wünscht euch
das TEAM von Edvardsson DIE Tanzschule


17.03.2020, 08:00 Uhr

Mailing: Wir machen weiter | erste Videos sind in Arbeit

Liebe Kursteilnehmer und -teilnehmerinnen, liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Familien,

wie im letzten Brief angekündigt, sind wir derzeit eifrig dabei, euch ein alternatives Online-Kursangebot zu schaffen – vom Paartanz bis hin zu den Kinderkursen. Hier schon mal ein Vorgeschmack von dem, was euch in den nächsten Tagen und Wochen schönes erwartet:

https://www.youtube.com/watch?v=SKd6nvEIMEk&feature=youtu.be

Wir – als Team von Edvardsson DIE Tanzschule – möchten euch bitten, uns weiterhin treu zu bleiben und mit uns darauf zu hoffen, dass wir ganz bald den normalen Kursbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bis dahin werden wir euch fleißig mit Online-Angeboten versorgen, sodass ihr euch die Zeit vertreiben und weiter lernen könnt.

Wir planen außerdem, die verlorene Zeit nach der Wiederaufnahme des Kursbetriebs in Form von kostenlosen Nachhol- und Auffrischungs-Workshops wieder auszugleichen und so viele kostenlose Zusatzangebote und Events zu bieten, wie es unsere Zeit erlaubt. Seid gespannt, was euch noch so alles erwartet.

Aktuelle und weiterführende Informationen, wie und wann es bei uns weitergeht, erhaltet ihr auf unserer Homepage unter https://www.edvardsson-dietanzschule.de/ahrensburg/aktuell-corona/.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei euch für all den positiven Zuspruch bedanken, für das entgegen gebrachte Verständnis, die aufbauenden Worte und die Treue, die ihr uns immer wieder zukommen lasst. Wir hoffen, dass wir euch sehr bald wieder bei uns im Beimoorkamp begrüßen dürfen und ihr die nächste Zeit bei bester Gesundheit und ohne Rückschläge übersteht!

Die herzlichsten Grüße sendet euch
das TEAM von Edvardsson DIE Tanzschule


14.03.2020, 21:50 Uhr

Mailing: Wir stellen den Tanzkursbetrieb ein

Liebe Tanzfreunde,

wie ihr mitbekommt, schlagen fast stündlich Neuigkeiten zur Coronavirus-Entwicklung ein.

Seit gestern Abend sind Fittnessstudios, Sportvereine und andere Versammlungsstätten geschlossen. Nun sind auch wir als Tanzschulen von dem Erlass des Gesundheitsministeriums Schleswig-Holstein betroffen, der heute (14.03.) herausgegeben wurde.

Um der Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) entgegenzuwirken, stellen wir ab sofort den Tanzkursbetrieb bis voraussichtlich den 18.04. ein.

Wir hoffen natürlich, den normalen Betrieb für euch schon früher wieder aufnehmen zu können.

Neben den Tanzkursen betrifft dies auch die nächsten Veranstaltungen:
– Übungsabend am 28.03.: abgesagt
– Tanz in den Mai am 30.04.: findet nach aktuellem Stand (14.03.) statt
– Jugendball am 09.05.: findet nach aktuellem Stand (14.03.) statt

Unser Team arbeitet gerade mit Hochdruck daran, euch nun die Tanzstunden als Online-Tanzkurse direkt nach Hause zu bringen. Und das nicht nur für die Paartanzkurse, sondern auch für den Kinder- und Solotanzbereich.

Zudem erarbeiten wir Ideen, wie wir euch Zusatzangebote bieten können, sobald der Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Auf unserer Website und bei Facebook werden wir euch über alles weitere und die allgemeine Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Wir bitten euch, uns euer Vertrauen weiter entgegen zu bringen und uns treu zu bleiben. Im Team setzen wir gerade alle Hebel in Bewegung, um euch in den nächsten Wochen alternative Angebote zu schaffen.

Wir danken für euer Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Für Fragen stehen wir euch per E-Mail beziehungsweise Mo-Fr von 15-18 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Wir wünschen euch an erster Stelle Gesundheit und trotz allem eine schöne Zeit mit euren Liebsten.

Isabel, Marcus und das ganze Team der Tanzschule